Ich bin, wer ich bin,.... ein Fremder zu mir.....

Category: , , , , By R.J
Depressed

Ich bin, wer ich bin, ein Fremder zu mir. Das ist, wie ich fühlte mich in letzter Zeit. Ich weiss selbst nicht mehr. Je mehr ich suche desto mehr verloren ich. Das Leben hat mir eine zweite Chance, wieder zu lieben, aber ich kann nicht begrüsse diese zweite Chance, wenn mein Herz ist schon jemand anderes Eigentum. Ich sah einen Film erwähnt, und eines der Lieder in diesem Film beschreibt, wie ich fühle. Er sagt, wir nur einmal verlieben. Wir leben mit den Freuden der Liebe, und wenn unsere Liebe nicht funktioniert, wir leben mit dem Schmerz der Liebe. Richtig oder nicht, es hängt davon ab, wie jeder einzelne entziffern, die ganze Situation.

Gestern war ich im Gespräch mit meiner besten Freundin und beim Gespräch mit ihr fing ich an zu weinen. Ich habe noch nie so verloren gefühlt in meinem ganzen Leben. Zum ersten Mal in meinem Leben, nachdem ich 24 Jahre verloren und verwirrt. Wohin gehe ich? Was kann ich tun? Je mehr ich denke, je mehr ich suche, desto mehr ich mich zu einem Fremden. Lost in diesem Labyrinth ohne Ausweg.

Sie spielten einen Song für mich. Ein Lied nahm sie von mir schon lange vor. Werden Sie von Audioslave. Ja liebe, ich muss mich, aber, bevor ich tun kann, dass ich mich zu finden.

Mein bester Freund.....Hilf mir zu finden, mich und Werden mich wieder.
.



Audioslave - BE YOURSELF
 

2 comments so far.

  1. Anonym Freitag, Februar 29, 2008 7:58:00 PM
    Hallo!

    Fuck ... How do you expect me to understand what this post is about?! I think I should blog in Chinese then so you won't be able to understand.

    :P

    Wie gehts?

    Schönes wochenede!
  2. R.J Samstag, März 01, 2008 7:49:00 AM
    wah Kyels... my blog can censored abit la. hahahah jk. wtf. You can blog in chinese babes as long as you send me the translated version like earlier hahah.

    Ich bin gut und du?

    Schönes wochenede to you too.

Something to say?